Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Sieg gegen den Tabellenführer!

Mit 1:0 (1:0) gewinnt die SGI gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Ossweil, und dass auch völlig zurecht! Von Beginn an zeigten unsere Jungs eine überzeugende Leistung. Vor allem läuferisch und kämpferisch war man dem Gast aus Ossweil klar überlegen. Nach zunächst zwei vergebenen Großchancen der SG traf Julian Kübler in der 33. Minute mit dem Tor des Tages zur 1:0 Führung. Sein Schuss aus 20 Metern wurde unhaltbar abgefälscht. Zuvor wurde er durch Fabio Adami freigespielt. Die SG zeigte auch nach der Führung eine super Leistung und brachte die knappe Führung über die Zeit. Vor allem die Defensive der SG zeigte sich heute von ihrer besten Seite. Einziger Kritikpunkt war die magere Chancenverwertung, durch welche man den Gegner bis zum Ende in Schlagdistanz lies. Allein zur Halbzeit hätte man mindestens ein bis zwei Tore mehr erzielen müssen. Julian Kübler sah zudem in der Schlussminute die Gelb-Rote Karte.

Weiter geht es für die SGI am Sonntag auswärts gegen den SV Kornwestheim II. 

!! Zuschauer sind hier gem. der Corona-Verordnungen der Stadt Kornwestheim nicht erlaubt !! 

Die SGII war spielfrei.

Für die SGI spielten: Max Engelbrecher, Florian Lauer, Jan Fögele, Mario Fink, Marius Heusel (Luca Heusel 67’), Valentino Dugic (Markus Faber 90’), Etienne Schweizer (Tobias Feuchtner 71’), Hannes Engelbrecher, David Fögele, Fabio Adami (Nico Hammer 80’) und Julian Kübler.