Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG II - Unentschieden in Ludwigsburg

Nach der bitteren Niederlage in Pleidelsheim traf man im nächsten Spiel auf die dritte Mannschaft des DJK Ludwigsburg. In diesem Spiel war jedoch die Frage, mit welchen und mit wie vielen Spielern man das Spiel bestreiten kann. Im Vergleich zum Spiel gegen Pleidelsheim musste Trainer T. Schlayer die Aufstellung auf sieben Positionen ändern. Der SG II merkte man an, dass man noch nicht so oft miteinander gespielt hat. Man präsentierte sich jedoch sehr ordentlich und wollte das Spiel von Anfang an dominieren. Mit der ersten Kontersituation geriet man jedoch in Rückstand (´31). In der 60. Spielminute schraubte die Heimmannschaft das Ergebnis auf 2:0. Verdient oder nicht, ist eine andere Frage. Die Steinheim/Erdmannhäuser zeigten jedoch ihre Comeback-Qualitäten und so trafen G. Kömür (´73) und L. Kaiser (´82) zum hochverdienten Ausgleich. In der Schlussphase hatte man sogar noch die Chance auf einen Sieg, jedoch konnte man die Chancen nicht nutzen.

Es spielten: T. Schubert, N. Sokolkov (´C), T. Pentzin, J. Baßler, L. Waldreiter, L. Gladbach, N. Knorr, L. Juhas, L. Kaiser, G. Kömür, L. Brockstedt, J. Brauer

Torschützen: G. Kömür (´73), L. Kaiser (´82)