Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Sichtungstraining für A-Junioren


Die Fußballabteilung des GSV Erdmannhausen stellt aktuell die Weichen auf Zukunft. Unter Trainer Charly Hayta spielte die erste Mannschaft eine starke Rückrunde in der Kreisliga A, schoss sich am Ende auf den sechsten Platz und plant bereits für die neue Saison. Der Bau des Kunstrasens hat begonnen und wird im nächsten Frühjahr fertiggestellt sein. Der Jugendbereich wird aktuell neu aufgestellt und soll die Basis für erfolgreiche Aktivenmannschaften bilden. 

In diesem Zuge veranstaltet der GSV Erdmannhausen am Dienstag 18. Juni 2019 ein Sichtungstraining für A-Junioren auf dem Erdmannhäuser Sportplatz. Willkommen sind alle Jugendlichen der Jahrgänge 2000 und 2001, die Lust auf Fußball mit Perspektive haben und denen Kameradschaft wichtig ist. Unter der Leitung der beiden Erste-Mannschaftstrainer Charly Hayta und Thomas Oberreiter, die in ihrer Aktivenzeit beide schon Erfahrung in der dritten Liga sammeln konnten, findet das Training von 18-20 Uhr statt. Hayta betont seinen Antrieb, Spieler weiterentwickeln zu wollen, was er in allen Stationen seiner Laufbahn schon mehrfach geschafft hat.

Der GSV freut sich über eine rege Teilnahme.

Aktive | GSV unterliegt in Murr

| Fußball