Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Tolle Stimmung beim 2. GSV Budenzauber

Am vergangenen Samstag fand die zweite Auflage des GSV Budenzaubers in der Halle auf der Schray statt. Nachdem am Vormittag bereits die D-Junioren alles gegeben hatten und die Bambinis bei einem Einlagespiel dem runden Leder hinterherjagten, startete um 15 Uhr das GSV-interne Hallenfußballturnier.

Aus den Bereichen B-und A-Jugend, Aktive, AH, Funktionäre und Eltern waren zahlreiche Kicker und Kickerinnen dabei, die sich auf insgesamt acht Teams verteilten. So bestand jede Mannschaft aus einer guten Mischung aus jungen Talenten, gestandenen Profis und junggebliebenen „alten Hasen“. Im Modus  Jeder-gegen-Jeden musste jedes Team sieben Spiele à 10 Minuten absolvieren, was der ein oder andere ältere Spieler nicht mehr ganz so locker wegsteckte.

Ohne Schiedsrichter und ohne Platzierungsspiele entwickelte sich ein unterhaltsames Turnier, bei dem der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund stand. Nichtsdestotrotz sahen alle Anwesenden sehr ansehliche Fußballspiele auf technisch hohem Niveau.  Zwischen den Spielen gab es genug Möglichkeiten, sich auszutauschen – sei es mit den anderen Spielern oder den zahlreichen Gästen, die an diesem Samstag an den Herdweg kamen. Gedribbelt und getrickst wurde auf dem Spielfeld natürlich auch, was von den Zuschauern mehrfach mit Sonderapplaus bedacht wurde.

Auch im Nebenraum ging es gesellig zu, gab es doch neben belegten Brötchen, Leberkäsweck, Saitenwurst mit Kartoffelsalat, Kaltgetränken und Kaffee auch viele Kuchenspenden. Kurzum, es herrschte eine tolle Stimmung und allen Beteiligten war klar, dass diese GSV-Familienfeier auch im nächsten Jahr wieder fester Bestandteil des Veranstaltungsprogramms der GSV-Fußballabteilung stehen muss.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere die Organisatoren und vielen Helfer, die diesen Tag wieder möglich gemacht haben.

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball