Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Tolle Stimmung beim ersten GSV Budenzauber


Am vergangenen Samstag lud die GSV-Fußballabteilung zum ersten internen Wettstreit in die Halle auf der Schray. Der Spaß und der Austausch zwischen den verschiedenen Bereichen und natürlich den Fans sollten im Vordergrund stehen – und das war auch der Fall. So kam man bei allen Begegnungen der insgesamt 8 Teams ohne Schiedsrichter aus und es gab auch keine größeren Verletzungen zu beklagen.

Die zahlreichen Zuschauer erlebten unterhaltsame Spiele mit einigen Kabinettstückchen und zum Teil sehenswerten Toren. Alle Mannschaften zeigten ihr Können – von der B-Jugend bis zur AH. Und die Teilnehmer und Gäste hatten ausreichend Zeit für das ein oder andere gute Gespräch. Man kann sagen, die „GSV-Familie“ ist wieder etwas mehr zusammengerückt – allein deshalb war die Veranstaltung ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

Gerne hätte man noch den ein oder anderen Euro der Jugendkasse zukommen lassen, was aufgrund der hohen Hallenmiete leider nicht möglich war. Der einzige Wermutstropfen eines rundum gelungenen Turniers, welches am Ende die Auswahl der ersten Mannschaft für sich entscheiden konnte.


Halbfinale
A I - B II 4:1
AH - GSV I 1:4

Platzierungsspiele
Spiel um Platz 7: B I.I - B I.II 0:3
Spiel um Platz 5: GSV II - Ausschuss 2:6
Spiel um Platz 3: B II - AH 2:6
Finale: A I - GSV I 1:9

Endplatzierungen
1. GSV I
2. A I
3. AH
4. B II
5. Ausschuss
6. GSV II
7. B I.II
8. B I.I

GSV II chancenlos in Freiberg

| Fußball