Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - Erfolgreicher Feldspieltag in Erligheim

Am 20.05.2023 nahm die F-Jugend mit zwei nach Jahrgang getrennten Mannschaften an einem Turnier des SKV Erligheim teil.

Bereits um 7:45 ging es los mit dem Mannschaftsbus. Während der Start bei den Spielern des 2014er-Jahrgangs noch etwas holprig war, legten die 2015er los wie die Feuerwehr und überrollten ihren ersten Gegner förmlich. Beide Mannschaften zeigten in ihren Spielen ansehnlichen Fußball mit tollen Spielzügen und schönen Toren. Das beste Spiel hoben sich beide Mannschaften bis zum Schluss auf, so dass man mit einem schönen Abschlusssieg im Kopf wieder die Heimreise antreten konnte.

Bemerkenswert war, dass sich bei den 2015ern jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte und alle vier Spiele ohne Ersatzspieler erfolgreich absolviert wurden.

Am Ball waren:
Ahmet, Lennart, Jakob, Adrian, Emil, Samuel, Fabian, Leon, Kian, Dzenan, Minyas und Philipp