Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Gratulation zum 25-jährigen – Danke Helga!

Unsere Helga aus dem Pflästerle hat dieses Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum und das ist ein Grund für uns vom GSV Erdmannhausen Abteilung Fußball an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Anfang März hat sie uns zum Jubiläumsessen eingeladen, viele sind gekommen und haben gemeinsam mit ihr angestoßen.

In den vergangenen Jahren und Jahrzehnten haben wir im Pflästerle viele tolle Feste gefeiert und super Zeiten erlebt.

Auch bei vielen Events des GSV Erdmannhausen war Helga immer engagiert und hat beispielweise unsere Jugendturniere mit leckerem Kartoffelsalat unterstützt.

Ebenfalls ein Dank an Helga wie auch allen anderen Gönnern und Teilnehmern des Tischfußball Turniers vom vergangenen Wochenende für ihre weitere Unterstützung des GSV Erdmannhausen.

Der GSV sagt  -  DANKE HELGA!