Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

A-Jugend - SG GSV Erdmannhausen-Steinheim gewinnt gegen TV Neckarweihingen

Nach Spielverlegungen und Spielabsetzungen stand am Samstag das erste Rückrundenspielgegen die Sportfreunde vom TV Neckarweihingen auf dem Programm.Die Gäste begangen das Spiel in den ersten 25. Minuten ganz stark und unsere Jungs konntenkaum spielerische Akzente setzen. Der verschossene Strafstoß an die Latte in der 17. Minute tatauch noch den Rest dazu und so kam es wie immer, der Gegner erzielt in der 21. Minute das 0:1durch ein Freistoßtor. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machten die Jungs das 1:1 (40.) durch eineBallunsicherheit im Strafraum der Gegner, welche den Ball einfach nicht unter Kontrollebekamen. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, traf die SG GSVErdmannhausen-Steinheim zum 2:1 (43.). Zur Pause war nun die SG GSV Erdmannhausen-Steinheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung.Kurz nach Wiederanpfiff brachte der TV Neckarweihingen den Ball im Netz vom GSVErdmannhausen-Steinheim zum Ausgleich 2:2 (51.) unter. Ab diesen Moment konnten wir denDruck auf den Gegner erhöhen und in der 65. Minute durch ein Freistoßtor von Juli das 3:2erzielen. Man merkte jetzt deutlich, dass TV Neckarweihingen sein Pulver verschossen hatte unddas Spiel spielte sich nur noch vor dem Tor der Neckarweihinger ab. Die zahlreichen Torchancenkonnten die Jungs nur noch einmal zum Endstand 4:2 in der 87. Minute durch Tim nutzen.Im Großen und Ganzen hat die Mannschaft die Vorgaben der Trainer umgesetzt.

Es spielten:N. Wilfing (TW); T. Oppenländer; R. Kleinknecht; K. Redieß (J. Staiger (1T));L. Wurst; E. Schmidt; T. Berding (N. Gentner); T. Zowe (2 T); J. Schreiber (L. Unger); L. Barth;L. Grimmeisen (1T) (M. Mildenberger)

Vorschau:FV Kirchheim vs. SG GSV Erdmannhausen-SteinheimSonntag: 23.04.2022, Spielbeginn: 17:30 Uhr, Sportpark Fronberg Hohensteiner Str.,74366 Kirchheim am Neckar

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball