Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

AH - Freundschaftsspiel gegen Steinheim

Nach vielen Monaten konnten am Donnerstag 22.07. die Alten Herren des GSV mal wieder ein Freundschaftsspiel bestreiten. Zu Gast in Erdmannhausen waren unsere Freunde aus Steinheim. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein sehenswertes Spiel, bei dem man von der langen Zwangspause beider Mannschaften nichts merkte. Gespielt wurde in vier Vierteln mit je 20 Minuten. Der GSV erwischte den besseren Start und konnte zwei schnelle Tore im ersten Viertel erzielen. Die Gäste aus Steinheim konnten nur einzelne Nadelstiche in der Offensive setzen. Der GSV hatte über die gesamte Spielzeit die Kontrolle, was bei den heißen Temperaturen unter anderem auch an der deutlich größeren Anzahl an Auswechselspieler lag. Am Ende des Tages war es ein Spiel ganz ohne falschen Ehrgeiz und ohne Nicklichkeiten, bei dem alle froh waren, endlich mal wieder kicken zu dürfen. Das Endergebnis von 4:0 für den GSV war Nebensache. Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk nach dem Schlusspfiff waren sich alle einig: Wiederholung erwünscht.

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball