Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Eine weite Reise die sich lohnte

Letzten Samstag fuhren wir zu einem Turnier des TSV Heimerdingen. Gespielt wurde auf dem Sportgelände Seehansen in Ditzingen-Hirschlanden. Aber die weite Anfahrt hat sich gelohnt.

Bei herrlichem Fußballwetter (mal sonnig, mal bewölkt, mal leichter Wind) traten wir mit 2 Mannschaften an. Und beide Teams zeigten von Beginn an, dass heute unser Tag sein wird. Viele tolle Kombinationen, viele enge und körperbetonte Zweikämpfe und viele tolle Tore sorgten bei den Zuschauern, auch den gegnerischen, für viel Applaus.

Am Ende bekam dann jedes Kind noch eine Medaille als Belohnung und der Veranstalter viel Beifall der Trainer und Zuschauer für ein rundum gelungenes Turnier.

Am Sonntag 17.07., dem Jugendtag am GSV-Sport-Wochenende, wollen wir dann wieder unser Können auch auf dem heimischen Platz zeigen und würden uns über viele Zuschauer sehr freuen.

Eure Bambini

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball