Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Letzter Feldspieltag vor großer Kulisse

 

 

Bei unserem letzten Feldspieltag im Jahr 2021 fanden wir auch die passenden Kulisse vor. Am vergangenen Samstag ging es nach Ludwigsburg ins große Ludwig-Jahn-Stadion. Wir stellten 3 Mannschaften und reisten in den frühen Morgenstunden mit 12 Spielern und Maskottchen Erdi an.
Wie immer waren unsere Jungs hochmotiviert und gingen dementsprechend zur Sache. Leider hatte die Einteilung nach Spielstärke in den jeweiligen Spielfeldern diesmal nicht so gut geklappt und unsere jungen 2016er hatten in der Vorrunde den ein oder anderen Gegentreffer zuviel kassieren müssen. Nach einer Umstellung unserer Teams für die Rückrunde lief es dann besser und der Spaß kehrte bei allen zurück.
Nach 6 Spielen pro Mannschaft, vielen tollen Spielzügen, viel Einsatz, vielen Toren und 12 müden Kindern traten wir wieder die Heimreise an.

Die offiziellen wfv-Feld-Spieltage sind damit erstmals beendet und gehen dann im Frühjahr 2022 hoffentlich weiter.
Bis dahin werden wir versuchen Spieltage mit einem befreundeten Verein zu organisieren.
Und so einer findet am Sonntag 14.11.2021 in Erdmannhausen statt. Hier treffen dann mehrere Bambinis-Mannschaften aus Erdmannhausen auf die Bambinis aus Affalterbach.
Wir freuen uns schon jetzt darauf dem ein oder anderen Zuschauer zu zeigen was wir können. Nähere Infos folgen.

Eure Bambinis

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball

SG II - Last-Minute-Derbysieg

| Fußball

SG II - Unentschieden in Ludwigsburg

| 2. Mannschaft

Bambinis - Rückrundenauftakt

| Fußball