Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambinis - Rückrundenauftakt

Zum Auftakt der Rückrunde trafen wir uns am Sonntag, den 10.04.2022 in Affalterbach zu einem Freunschafts-Spieltag.

Jeder Verein stellte pro Jahrgang 4 Mannschaften und somit konnten wir zwei 4er-Gruppen bilden. In der Gruppe spielte dann jeder gegen jeden mit Hin-und Rückspiel und so kamen wir dann auf 6 Spiel a 10 Minuten für jede Mannschaft.

Es gab viele Tore, zum Teil sehenswerte Ballstaffetten und vorallem viel Spaß für Spieler, Trainer und Fans.

Bis auf die kurze Phase zum Ende mit Regen und Schnee war es für alle ein gelungener Auftakt in das Spieljahr 2022.Und zum ersten Mal konnten wir auch mit unseren einheitlichen Trainingsjacken auflaufen. Hier gilt unser Dank der Fa. Stiegler. Dank deren Zuschuss konnten wir die Jacken sehr günstig erwerben und alle damit ausstatten.

Der Dank unsere Trainer geht auch an die Fa. Kleinknecht für die gesponsorten Trainerjacken. Vor allem beim Regen- und Schneefall zum Ende hin waren diese besonders wichtig.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Spieltage und Turniere.

Bis dahinEure Bambinis

SG II - Last-Minute-Derbysieg

| Fußball

SG II - Unentschieden in Ludwigsburg

| 2. Mannschaft

SG II - Nächster Sieg

| Fußball