Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Dezimierter GSV II verliert beim VfR Großbottwar mit 4:0


Trainer André Holzwarth stellte sein stark dezimiertes Team gegen den VfR Großbottwar sehr defensiv ein. Trotz der defensiven Aufstellung gelang es dem GSV in den ersten Minuten zweimal nicht entscheidend zu klären. Die Hausherren ließen sich nicht zweimal bitten und stellten in der 4. und der 6. Minute auf 1:0 bzw. 2:0. Anschließend fand der GSV besser ins Spiel und konnte über vereinzelte Konter selbst Chancen erarbeiten. Einen guten Abschluss von Stadelmeier parierte Göpfert in der 40. Minute, sodass es nur zu einem Eckball reichte. In der zweiten Halbzeit startete der GSV besser als in der ersten Hälfte und konnte über die stark aufspielenden Außenspieler Tecleyohanis und Sommerfeld wichtige Nadelstiche setzen. Bis zur 64. Minute wehrte sich der GSV gut gegen die Angriffe der Hausherren, doch dann stellte Zuidema auf 3:0. In der Nachspielzeit stellte Kramer noch auf 4:0.

Es spielten: Zocher, Müller, Krautter, Sasuga (C), v. Stackelberg, Simsek, Sommerfeld, Trautwein, Stadelmaier, Leidel (Keil), Tecleyohanis (Leitmann).