Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E2-Jugend - Spiel gegen Kirchheim

Gestern hatten wir mit dem Tabellenführer FV Kirchheim den stärksten Gegner der aktuellen Spielrunde zu Gast.

Gefühlt waren unsere Jungs die letzten Tage viel damit beschäftigt mit der Frage was wäre wenn... wir den Tabellenführer schlagen und was dann noch möglich wäre.

Wir starteten zur ungewohnten Zeit um 18 Uhr und legten gleich super los.

Einer der ersten Angriffe führte über die rechte Seite mit einem schönen Doppelpass und einem wuchtigen Abschluss gleich zum 1:0.

Jetzt merkten unsere Jungs das heute viel möglich wäre aber anstatt konzentriert weiter zu spielen sah man sich möglicherweise schon als kommenden Tabellenführer.

Nach dem Führungstreffer der uns hätte motivieren sollen klappte plötzlich leider nicht mehr viel.

So gingen wir nach einigen Gegentoren gegen einen zugegeben starken Gegner mit 1:7 in die Pause.

Die Halbzeitansprache bestand hauptsächlich darin unsere Jungs wieder aufzurichten, Mut zu machen und sie an ihre Eigenschaften der letzten tollen Spiele zu erinnern... Leidenschaft, Kampf und Spaß am Spiel.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das was wir uns in der Halbzeit vorgenommen hatten dann deutlich besser umgesetzt und wir konnten das Spiel offener gestalten.

Endlich sah man wieder den für unsere Jungs bekannten Einsatzwille und wir erspielten uns noch die ein oder andere Torchance. Allerdings mussten wir uns am Ende heute einem stärkeren Gegner geschlagen geben.


Für den GSV spielten, Mattis Bopp, Emilian Kuballa, Jan Gotthardt, Julius Gehrke, Luca Gmeiner, Noel Storch, Nik Göppert, Noah Woll, Youcef Daffef, Ben Schmiedt, Emil Ebert, Samuel Bislimi, Ben Socev