Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend | Bericht vom 4. Spieltag in Ingersheim



Der Vorletzte Spieltag der Feldrunde 2018 führte uns mal wieder nach Ingersheim. Um 14Uhr war Anstoß der F-Junioren, wir waren mit 2 Mannschaften gemeldet und mit vielen Fans am Spielfeldrand gespannt, was uns erwarten würde.

Der Jahrgang 2010 erwischte einen guten Start und so gewann man gleich das erste Spiel. Auch in den weiteren Spielen wurde super Fußball gespielt und viele Tore erzielt. Die Eltern und Zuschauer sahen tolle Spiele und auch wenn das Wetter unseren Jungs alles abverlangte, waren klasse Spielzüge und gutes Kombinationsspiel heute ein Garant für das tolle Abschneiden an diesem Spieltag.


Der Jahrgang 2011 war auch guter Dinge nach Ingersheim gereist, man hat sich an den Modus in der F-Jugend gewöhnt und auch so war auch heute wieder eine Weiterentwicklung der Jungs zu sehen. Durch die warmen Temperaturen und dem teilweise hohen Spieltempo wurden unsere jungen Kicker jedoch in jedem Spiel voll gefordert. Alle waren mit tollem Einsatz in jedem Spiel voll da und so konnten auch hier die Fans dieses Mal über einige Tore jubeln.


Wieder ein klasse Spieltag mit vielen lachenden Kinder, die einen riesigen Spaß hatten und sich schon auf den nächsten Spieltag in Eglosheim freuen.

Für den GSV im Einsatz waren: Felix, Albi, Mats, Jannik, Nils, Kaan, Lars, Zoey, Azad, Davis, Leander, Samuele, Leo, Ermin, Rico, Bjarne

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball