Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – Erster Hallen-Spieltag 2020 in Winnenden

Am Sonntag, 05.01.2020 startete unser jüngerer F-Jugend-Jahrgang das Jahr 2020 bei einem Hallen-Spieltag in Winnenden. Unsere Spielpartner in der Alfred-Kärcher-Halle waren der GSV Pleidelsheim, der SC Urbach sowie der gastgebende SV Winnenden. Aufgrund des kleinen Teilnehmerfeldes spielte man zweimal jeder gegen jeden, so dass jedes Team sechs Spiele hatte. Unsere GSV-Nachwuchskicker hatten über die Weihnachtstage und dem Jahreswechsel nichts verlernt und legten gleich munter los mit sehenswertem Kombinationsspiel. Der Ball lief hervorragend durch die eigenen Reihen und so konnten die Jungs in allen ihren Spielen Tore bejubeln. Die Torspielerposition wechselten wir in jedem Spiel, so dass jeder einmal im Tor war. Durch klasse Torhüterparaden und gutem Stellungsspiel schafften es unsere GSV-Nachwuchskicker sogar in allen ihren sechs Spielen kein einziges Gegentor zu kassieren. Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt jeder Spieler eine schöne Medaille um den Hals gehängt. Ein wirklich toller Start ins Fussball-Jahr 2020 und eine gute Vorbereitung auf unseren eigenen Hallenspieltag am 12.01.2020 in der Halle auf der Schray in Erdmannhausen.

Für den GSV spielten in Winnenden: Jonas, Lars H., Lars S., Lasse, Luca, Niko sowie unser Edel-Joker und Maskottchen Erdi.

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball