Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - Spieltag in Steinheim

Letzten Sonntag reisten wir mit 3 Mannschaften zu unseren Freunden und SG-Partner nach Steinheim zu einem weiteren F-Jugend-Spieltag. Bei wolkigen, aber trockenen Bedingungen reisten wir mit 20 Kindern, vielen Eltern und Geschwister an.

Jedes Team hatte 6 Spiele a 12 Minuten zu bestreiten, also über eine Stunde Spielzeit. Wie bereits am letzten Spieltag in Bissingen zeigten alle großen Kampfgeist, viel Laufbereitschaft und Spaß am Spiel. Wurde das ganze dann mit spielerischer Finesse gepaart, entstanden daraus richtig gute und ansehnliche Spielzüge. Bei der einen Mannschaft war der Beginn noch etwas holprig und die Ordnung fehlte, bei der anderen gab es mittendrin einen kleinen Durchhänger, aber am Ende hat es, über alle 6 Spiele gesehen, bei allen drei Mannschaften wieder richtig gut geklappt und es wurden wieder viele Tore erzielt und Dank unseren Torspielern wenige Tore zugelassen.

Und nach Abpfiff des letzten Spiels war wieder alle einer Meinung - es hat wieder sehr viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Apropos mehr. Damit die vielen Erdmannhäuser Fussball-Fans wieder sehen können was wir alles können, veranstaltet am Sonntag, den 07.Mai 2023 die F-Jugend (10-12.30 Uhr) zusammen mit den Bambinis (14-16.30 Uhr) einen Feld-Spieltag auf unserem Sportgelände in Erdmannhausen. Die Eltern sorgen wieder für eine durchgehende Bewirtung und alle Kinder und Trainer freuen sich auf die Unterstützung vieler Fans.

Euer Team der F-Jugend