Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – WFV-Hallenspieltag in Steinheim

Gastgeber des WFV-Hallenspieltags am Sonntagvormittag, den 09.02.2020, war die TSG Steinheim. In der dortigen Riedhalle traten wir mit jeweils einem Team des älteren und des jüngeren F-Jugend-Jahrgangs an. Unsere Nachwuchskicker spielten dort jeweils gegen die gleichaltrigen Teams des FC Gerlingen, SGV Murr, SKV Rutesheim und des gastgebenden TSG Steinheim. Da an diesem Spieltag auf die kleineren Handballtore gespielt wurde, konnten an diesem Tage nicht so viele Tore bejubelt werden. Der ältere Jahrgang schlug sich wacker und "kämpfte" mit viel Herz gegen die starken Gegner. Das Glück stand unseren Jungs heute nicht beiseite, so dass sie neben zwei schön herausgespielten Toren noch vier Pfostenschüsse zu verzeichnen hatten. Der jüngere Jahrgang konnte alle vier Spiele erfolgreich gestalten und bleibt im Jahr 2020 nach nunmehr 19 Spielen gegen Gleichaltrige weiterhin ungeschlagen. Acht erzielten und umjubelten Toren stand kein Gegentor zu buche. Auch in Steinheim stand in jedem Spiel ein anderer Spieler im Tor, so dass die Jungs das Spiel im Feld und im Tor erleben und erlernen.

Für die beiden GSV-Teams waren in Steinheim im Einsatz: Azad, Bjarne, Davis, Diego, Felix, Jonas, Lasse, Luca, Maximilian und Niko.

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball