Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Bambinis – Jahrgang 2012 in Steinheim

Wie bereits im letzten Jahr wurden wir auch dieses Jahr wieder von der TSG Steinheim zu deren Saison-Opening eingeladen. Wie einige andere jüngere Jahrgänge der GSV-Jugend folgten auch wir dieser Einladung. So traten wir am Sonntag Nachmittag, 21.07.2019, zu einem inoffiziellen Blitzspieltag mit einem GSV-Team gegen zwei Mannschaften der TSG Steinheim an.

Gespielt wurde zur Vorbereitung auf die neue Saison in der F-Jugend auf große Jugendtore (2m x 5m) mit Torwart und 4 Feldspielern. Auf der Torspielerposition durfte wieder jeder für ein paar Minuten spielen. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle hatten wir dieses Mal leider keinen Wechselspieler dabei. Ein herzliches Dankeschön an Gastspielerin Sara für die Unterstützung. Den Jungs hat es sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen Fussball zu spielen. Auch in Steinheim zeigte der Erdmannhäuser Nachwuchs wieder einmal das Erlernte aus dem Training: Kombinationsfussball, Dribblings, schnelles Umschaltspiel sowie jede Menge Tore und Torabschlüsse. Damit endeten nun die Spiele in der Saison 2018/2019. Nach den Sommerferien geht es für die 2012er weiter in der F-Jugend.

Für den GSV im Einsatz waren: Diego, Jonas, Lasse, Luca K. und Sara

Aktive | GSV unterliegt in Murr

| Fußball