Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV I mit Unentschieden gegen Grünbühl

GSV I - TSV Grünbühl 1:1


Für das Spiel gegen den TSV Grünbühl hatte sich die Elf von Erkan Savun nach der
Vorwochenniederlage im Derby gegen Affalterbach einiges vorgenommen. Die drei Punkte sollten
nämlich in Erdmannhausen behalten werden.

Zu Beginn gelang dies den Erdmannhäusern auch, wodurch man schon nach wenigen Minuten durch Luca Heusel mit 1:0 in Führung gehen konnte. Ab Mitte der ersten Halbzeit ließ man dann jedoch sehr stark nach. Die langen Bälle des Gegners konnten nicht unterbunden werden und der Ball nur kurze Zeit in den eigenen Reihen behalten werden. Dadurch kam Grünbühl zu einigen Chancen, die jedoch nicht genutzt werden.

Nach der Pause konnte der GSV etwas an Sicherheit gewinnen und man hatte nicht mehr so viele
Ballverluste. Jedoch kassierte man durch einen langen Ball und zwei sehr abseitsverdächtige
Positionen den Gegentreffer zum 1:1. Infolgedessen liefen die Erdmannhäuser den Gegner nun
permanent an, welcher sich in seiner eigenen Hälfte verschanzte und nur durch Konter gefährlich
wurde. Nach einer Tätlichkeit sah ein Grünbühler dann die rote Karte, wodurch sich der Gegner nun
noch tiefer in die eigene Hälfte stellten. Kurze Zeit später spielte Luca Heusel den Ball auf seinen
Bruder Marius der ins Tor traf, jedoch entschied der Unparteiische auf Abseits. Aus fast allen
Positionen konnte man aber erkennen, dass dies nicht der Fall war. Der GSV konnte nun nicht mehr
gefährlich werden, was sich auch durch eine weitere rote Karte eines Gegners nicht änderte. So blieb es nach 90 Minuten beim Spielstand von 1:1. Hier wäre jedoch definitiv mehr drin gewesen.

Es spielten: Pollich, R. Heusel, J. Fögele, Romejko, Lauer, Smrtic, Blaessing, Brauer, Dugic, L. Heusel,
M. Heusel, Fritzler, Gallert, D. Fögele

Aktive | GSV unterliegt in Murr

| Fußball