Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV II mit 4:3-Kampfsieg



Bei 
sommerlichen Temperaturen musste das Team von Trainer André Holzwarth gegen die Reserve des FV Ingersheim antreten. Der GSV startete schlecht in die Partie und lag schnell mit 0:2 hinten. Durch einen Dreifach-Wechsel (Rößle, Eissler und Holzwarth) konnte sich der GSV sich nicht nur stabilsieren, sondern sogar das Spiel drehen. Nach Toren von Krauter, Stümpfig und Rößle lag der GSV mit 3:2 in Front.

Nach dem Seitenwechsel spielte fast nur noch der FVI, doch durch eine große kämpferische Leistung ließ man wenig zu und konnte in der 88. Minute auf 4:2 erhöhen. In der Nachspielzeit gelang den Ingsersheimern nur noch der Anschlusstreffer zum 4:3-Endstand.

Zocher, Müller, Schwarz, von Stackelberg, von Rosen, Sommerfeld, Trautwein, Stümpfig, Simsek, Krautter, Sasuga, Rößle, Eissler, Holzwarth

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball