Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Niederlage gegen Murr

Nachdem die SG keines der letzten vier Spiele verlor und dadurch noch einmal den Anschluss auf das obere Tabellendrittel fest im Blick hatte, gab es am vergangenen Sonntag im Derby eine bittere 1:3 Heimniederlage.

Nach anfänglichem Abtasten kam die SG immer besser ins Spiel und spielte sich über außen vielversprechende Chancen heraus, die aber leider nicht mit einem Torerfolg belohnt wurden. Den guten Start konnte die SG nicht über die gesamte erste Hälfte halten und kassierte durch zwei individuelle Fehler innerhalb weniger Minuten zwei Gegentore. Kurz vor Ende der ersten Hälfte erzielte die SGM durch Valentino Dugic noch den Anschlusstreffer, doch für mehr reichte es in den ersten 45 Minuten nicht. Mit der knappen Führung der SGV Murr pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels spiegelte sich das bisherige Geschehen wider. Die SG versuchte mit einem gezieltem Spielaufbau das gegnerische Mittelfeld auszuhebeln und somit zu dringend benötigten Torchancen zu gelangen. Doch mitten in der zweiten Hälfte ging dieser Plan nach hinten los und man kassierte durch einen Konter das 1:3. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Roland Reutter siegte die Mannschaft von Björn Kugler gegen die SG Steinheim-Erdmannhausen.

Am nächsten Sonntag reist die SG Steinheim-Erdmannhausen zum TSV Affalterbach. Dort werden wieder alle Kräfte gebündelt, um den nächsten Sieg einzuholen. 

SG II - Last-Minute-Derbysieg

| Fußball

SG II - Unentschieden in Ludwigsburg

| 2. Mannschaft

Bambinis - Rückrundenauftakt

| Fußball